Liebe Solawi Interessent*innen,

endlich ist es soweit und wir starten ab August 2022 in unsere SoLaWi.

Wir freuen uns diesen Schritt endlich zu wagen.

Klar ist: es wird diesen Sommer viel Käse, Kartoffeln, Getreide sowie Lein- & Hanföl geben.
Dem Gemüse haben die Schnecken und der späte Frost sehr zugesetzt und es ist gerade unklar wie viele Anteile wir davon diesen Sommer bedienen können.

Wir wollen euch und eure Freunde, Verwandten und Bekannten einladen an einer unserer Info-Veranstaltungen teilzunehmen. Dabei könnt ihr den Hof (nochmal) kennenlernen sowie die konkreten Überlegungen zu Logistik, Mitgliedschaft und Finanzen erfahren.

Teamfoto Hof Sonnenwald
Das Team des Hof Sonnenwald im Sommer 2022

Nächste Info Veranstaltungen

Samstag 09.07. und Samstag 10.09.
jeweils ab 15Uhr, in Schernbach, Haldenweg 15

Für diejenigen die sich dann entscheiden fest dabei zu sein wird es Anfang August ein kleines Auftakts-fest geben um die anderen kennenzulernen und schon die erste Kiste mitzunehmen.

Falls ihr konkretes Interesse habt an Ernteanteilen ab August aber zu keinem Termin könnt schreibt uns gerne nochmal an und wir lassen euch die wichtigsten Infos per Mail zukommen.

Kontakt: solawi@hof.sonnenwald.org